Euer Feedback zur aktuell unklaren Situation rund um die Austauschsemester hat uns dazu bewegt, mit den Verantwortlichen der HSLU Kontakt aufzunehmen, um die Unklarheiten zu beseitigen. Bei einer Besprechung gestern Nachmittag erhielten wir folgende Informationen:

Das neu aufgebaute International Office wird bald als physisches Office mit Öffnungszeiten im 4. Stock, S41 präsent sein. Es war leider nicht möglich die Verträge zwischen T&A und W mit ihren Partnerunis nahtlos weiter zu führen. D.h. neue Verträge müssen abgeschlossen werden. Die Hochschule arbeitet aktuell mit Hochdruck daran, ein abwechslungsreiches Angebot an Austauschplätzen aufzubauen.

Bis Ende November wird die dazugehörige Website aufgeschaltet. Alle Interessenten sollen unbedingt die Infoveranstaltungen besuchen. Das International Office und die Studiengangleiter I & WI werden anwesend sein und euch über das weitere Vorgehen und die Partnerunis informieren.

Donnerstag, 24. November 2016 von 11.45 – 12.30 Uhr im Raum 205 (Suurstoffi 41b)
Dienstag, 29. November 2016 von 18.00 – 19.00 Uhr im Raum 302 (Suurstoffi 41b)

Wir hoffen einige Unklarheiten aus der Welt geräumt zu haben und möchten betonen, dass es noch für niemand zu spät ist, sich für einen Austausch zu bewerben.

Dein STAIR